MyWMC Logo MyWMC Logo Isa
MyWMC Logo


Willkommen auf Make your WMC, deinem Webmastercasting Portal.

Du suchst noch Webbys und Helfer für deine Homepage?
Dan Registier dich und stelle deine Homepage vor. Auch RPGs die Spieler suchen können dies hier öffentlich machen. Und für alle die noch gar keine Page haben, schaut euch um vielleicht werdet ihr ja bald Mitglied eines neuen Teams.
Mit Make your WMC SUCHEN & FINDEN.

Viel spaß auf Make your WMC!


Music of Death

RPGpage

Mirai Yume TCG

Sonstigespage

As Doomed As Fuck

Staffelpage

tradyng

Sonstigespage

Casual Affair

RPGpage

Otometeki

Sonstigespage


Wmc - Role Playing Game
Casual Affair

Casual Affair besuchen?

Casual Affair

Autor
Kitaro
Datum
26.08.2015

Hyperlink zur Website

Genre des RPG's
Slice of Life, Romance, Drama, ... - alles, was du dir wünschst!

Was wird Gesucht?

Über das WMC.

Du hast Lust, einen Obdachlosen, der um sein Leben kämpft, zu spielen? Einen Schüler, der seine erste große Liebe findet? Einen Student, der sich gerade von seiner Verlobten getrennt hat? Einen Sadisten, einen Prostituierten, oder irgendetwas anderes verwegenes? Hier hast du ALLE MÖGLICHKEITEN! Lass deiner Kreativität freien Lauf, wir sind die Plattform dafür!

Die Anforderungen.

Ihr braucht keine Steckbriefe ausfüllen, dafür gibt es aber ein umfangreiches Profil und die Möglichkeit, mehr über euren Charakter zu schreiben! Alles ganz freiwillig!

Der Bewerber.

♦ Wir spielen im Gegenwarts-Tokyo
♦ Das Forum ist ab 18 Jahren
♦ Den Ideen sind fast keine Grenzen gesetzt
♦ Wir leben und lieben den würzigen Alltag
♦ Von düster bis kitschig ist alles drin!
♦ Mach dir die Welt ganz so, wie sie dir gefällt

Die Zukunftswünsche.

Ob Schüler, hart arbeitender Bürohengst, exotische Tänzerin in der Table-Dance-Bar um die Ecke, Karrierefrau, Junkie oder Obdachloser - wir begleiten dich gern durch dein ganz persönliches Abenteuer. Wir wollen keine Grenzen setzen, sondern Möglichkeiten eröffnen, also meld dich bei uns an ... und hab einfach nur Spaß! ;)

Die Story, des RPG's

Tokyo 2016 - Dein Abenteuer beginnt!


In einer Zeit der Smartphones, Social Medias, Tweets, Shares und Likes ist man niemals wirklich allein. An allen Ecken klingelt, piept oder vibriert es, die Züge sind voll mit grell beleuchteten Network-Zombies und selbst im heimatlichen Schlafzimmer machen Skype und co. durch ständige Töne auf sich aufmerksam. Auch in Tokyo greift dieses Phänomen um sich und es bleibt zu fragen: Ist das wirklich schon alles, was das Leben zu bieten hat?

Finde es heraus!


Werde ein Teil dieser brummenden und summenden Stadt und zeig uns, in welcher Welt du lebst! Ob Schüler, hart arbeitender Bürohengst, exotische Tänzerin in der Table-Dance-Bar um die Ecke, Karrierefrau, Junkie oder Obdachloser - wir begleiten dich gern durch dein ganz persönliches Abenteuer. Wir brennen darauf zu erfahren, was hinter dem Mädchen mit dem Mode-Blog steckt, wer der Typ mit den vielen Musik-Tweets ist und was das süße Pärchen von nebenan macht, wenn es mal nicht gemeinsam Forenbeiträge schreibt. Stell dich uns vor und sei dabei mal wieder so richtig real! Scheu dich nicht davor, echte Emotionen zu erleben, ein bisschen Wirbel zu machen und die einzig wahre Dramaqueen zu sein. Dir sind im Tokyo des 21. Jahrhunderts keine Grenzen gesetzt und wer weiß: Vielleicht findest du hier jemanden, der genauso viel Lust auf etwas Neues und perfekt Unperfektes hat, wie du?