MyWMC Logo MyWMC Logo Isa
MyWMC Logo


Willkommen auf Make your WMC, deinem Webmastercasting Portal.

Du suchst noch Webbys und Helfer für deine Homepage?
Dan Registier dich und stelle deine Homepage vor. Auch RPGs die Spieler suchen können dies hier öffentlich machen. Und für alle die noch gar keine Page haben, schaut euch um vielleicht werdet ihr ja bald Mitglied eines neuen Teams.
Mit Make your WMC SUCHEN & FINDEN.

Viel spaß auf Make your WMC!


Charming Dream

Sonstigespage

Music of Death

Sonstigespage

Fate of the Seas

Staffelpage

Pokemon Wings

Sonstigespage

tradyng

Sonstigespage

Angel Tears

Fanpage


Wmc - Role Playing Game
Reimyo

Reimyo besuchen?

Reimyo

Autor
Fumiko
Datum
24.10.2014

Hyperlink zur Website

Genre des RPG's
School, Slice of Life, wahlweise

Was wird Gesucht?

Wir suchen Spieler aller Art! Reimyo bietet als Plattform Rpgmöglichkeiten für Schulrpgs, aber auch für Stadtrpgs.

Über das WMC.

Ob Romance, Action, Slice of Life oder gar Tragödie - jeder findet hier eine Auswahl an liebevoll gestalteten Rpgorten, die für jedes Genre zu haben sind. Keinem sollen Grenzen gesetzt werden! :)

Die Anforderungen.

Sobald der Steckbrief von den zwei Admins angenommen wurde, könnt ihr euch über all die Rpgorte hermachen!

Der Bewerber.

Das Rpg ist ab 16 Jahre, allerdings haben wir auch eine FSK18-Regelung, sodass selbst User, die ein wenig inniger oder actionreicher vorgehen wollen, auch die Möglichkeit haben, es in unserem Rpg ausleben zu können.

Die Zukunftswünsche.

Wir wünschen uns eine große Community und ein reges Miteinander! Wir haben die Möglichkeit einer Spamecke und eines Chats und wenn jemand Wünsche oder Vorschläge hat, haben die Admins ein offenes Ohr. Das Rpg kann zu jeder Zeit ausgebaut werden! :)

Die Story, des RPG's

Die Sommerferien sind vorbei und die Ensho no kō-Oberschule summt und brummt wieder wie ein Bienenstock. Während für die einen nur ein neues Semester beginnt, fängt für die anderen ein neuer Abschnitt ihres aufregenden Schullebens an! Im Umkreis von hundertfünfzig Kilometern ist die Ensho die einzige Schule, die einem jungen Schüler so viel Abwechslung bietet.

Neben Mathematik, Englisch und japanischer Geschichte können die Jungen und Mädchen nicht nur an Theateraufführungen beteiligt sein, zu richtigen Sportassen werden oder zu eigens komponierten Liedern einem riesigen Publikum aufregende Tanzchoreographien vorführen, sondern sie können auch Mitglieder einer schier unermesslichen Zahl an Schulclubs werden. Ob Astronomie, Philosophie oder Theologie, ob Schülerzeitung, Radiosendung oder Campusnachrichten, ob klassische Literatur, Science-Fiction oder doch lieber Mangas – für jeden ist hier etwas dabei. Und damit nicht genug! Obwohl die Anzahl der Interessenten allmählich nachlässt und sowohl die Schulleitung als auch die Schulpräsidentschaft das Treiben äußerst kritisch beobachten, wartet die Oberschule sogar mit Archäologie-, Zauberkunst-, Okkultismus-, Koch-, Detektiv-, Gärtnerei- und Nähclubs auf und jede Gemeinschaft kann es kaum erwarten sich auf die Neuen zu stürzen und sie von sich und ihrer Leidenschaft zu überzeugen! Nahezu jedes Mitteilungsbrett ist zugepflastert mit bunten Postern, Stickern und Plakaten, in den Gängen begegnet man verkleideten Senpais und über den Hof schallen die energischen Rufe der Leichtathletik- und Baseballmannschaft.

Einen langweiligen Tag wird man in den Räumlichkeiten der Ensho no kō-Oberschule ganz sicher nicht erleben und wenn man lange genug dabei ist, gut genug zuhört oder ganz genau hinsieht, dann kann man unter all den farbenfrohen Angeboten etwas entdecken, über das keiner offen spricht und von dem kaum jemand etwas weiß: Den Pazuru-Club. Lass deine vergangenen Schuljahre hinter dir, erfinde dich neu und sei mutig genug, dein Schulleben in vollen Zügen zu genießen!